Sie sind hier: Home / Welcome / Der Vorstand
Deutsch
English
Samstag, 14. Dezember 2019
Lust mitzumachen?

In den Anfängen des WKZ war es eine Ehre, Vorstandsmitglied zu sein.

Heutzutage bedeutet es immerhin noch, dass man sich ein paar mal im Jahr zu Sitzungen trifft, Anlässe vorbereitet und an Versammlungen am "Vorstands-Tisch" sitzen darf.

Das Wichtigste aber ist:
Wir arbeiten im Team!

Gerne geben Dir die Vorstandsmitglieder weitere Informationen, wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen!

 

 

Der Vorstand

In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger Leute zu finden, die bereit sind, im Vorstand des WKZ mitzuwirken. Deshalb wird der Klub momentan von einem "6er-Gremium" geleitet.

Es ist klar. Als Vorstandsmitglied ist man bei Anlässen immer etwas früher da, dafür geht man auch erst später heim. Da sind Vorstandssitzungen, Vorbereitungsarbeiten, Organisation von Anlässen und das Helfen während deren Durchführung.

Dafür kann man mitbestimmen, wohin es mit dem Klub und seinen Anlässen geht. Die grösste Freude für uns ist es, wenn wir lachende Gesichter von vielen Besuchern sehen, die einen gelungenen Anlass geniessen.

So sind wir aufgestellt:

Pierre Clausen

Co - Präsident

Christine Burgener

Co - Präsidentin

Daniela Roth

Webmaster

François Pont

Kassier

Sandy Reimann

Beisitzerin

Ueli Eggel

Beisitzer